Herzlich Willkommen auf dem Jugendhof Idingen

Gäste- und Seminarhaus für Schulklassen und Jugendgruppen

Am gestrigen Sonntag endete das Seminarprogramm 2017/2018…

Elf aufregende und sonnige Tage liegen hinter uns. Aller und Leine sind mit dem Kajak erkundet worden. Piraten und Indianer überfielen den Jugendhof. Am Computer wurden T-Shirts, Mousepads und Puzzle designt. Abenteuer gab es beim Zelten auf dem Bolzplatz. Im Hochseilgarten und beim Bogenschießen wurde sich ausgetobt und sogar Trickfilme sind in diesen Tagen entstanden.

Mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten wir eine schöne, lustige und ereignisreiche Zeit.

Im August erscheint und beginnt das neue Seminarprogramm für 2018 und 2019.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit mit viel Sonne und Zeit zum erholen und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Sommerferien.