Herzlich Willkommen auf dem Jugendhof Idingen

Gäste- und Seminarhaus für Schulklassen und Jugendgruppen

Wir machen für euch weiter

Während Corona auch weiterhin sein Unwesen treibt, machen wir am Jugendhof das Beste daraus:

Der Umbau unseres Verwaltungsgebäudes und des TuWats geht schnell voran und sorgt für ordentlich Betrieb auf dem Hof.

Auch unser Seminarbetrieb darf weiterhin stattfinden. Am vergangenen Wochenende standen die Seminare „Fantasy-Rollenspiele am Computer“, „Schmuck-Werkstatt“, und „Sohn-Vater-Holzwerkstatt“, auf dem Programm und sorgten für viel Freude bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Hierbei war die Sicherheit aller Beteiligten natürlich unser größtes Anliegen und unser Hygienekonzept ist auf eben dieses zugeschnitten. Wir sind bereit und hoffen, dass wir die kommenden Seminare wie geplant anbieten dürfen.

Unterm Strich lässt sich also sagen: Wir sind weiter für euch da und eure Sicherheit steht bei uns ganz oben im Programm! Wir hoffen also, dass ihr auch bei den kommenden Seminaren den Weg zurück zum Jugendhof findet und eine tolle Zeit mit uns verbringt.